Eintracht Gröningen B-Jugend- Werder Bremen C-Jugend (27.10.2013)

Das war schon etwas Besonderes für Gröningens Sportverein. Werders C-Jugend spielte im Punktspiel in Wolfsburg und machte danach direkt einen Abstecher nach Gröningen. Das Spiel gegen Gröningens -B-Jugend endete erwartungsgemäß mit einem deutlichen Resultat: am Ende hieß es 14: 0 (6:0) für Bremen. Am Abend zuvor gab es ein gemütliches Zusammensein zwischen beiden Vereinen im Gröninger Sportlerheim. Wir bedanken uns bei Bremens Präsidenten Klaus Dieter Fischer, der dieses Spiel ermöglichte. Bremens sympathische Mannschaft mit dem Trainerteam Thorsten Bolder, Gabriel Schäffer und Markus Fila bleibt in Gröningen noch lange in Erinnerung.
Danke an Werder für dieses Ereignis.

27. Oktober 2013 Die U15 (Regionalliga) von Werder zu Gast in Gröningen