Werder-Präsident Klaus-Dieter Fischer zu Gast im Gröninger Sportlerheim

Eine große Ehre wurde uns zu teil, als uns am 17.10.2012 der Werder-Präsident im Rahmen seines Harz Urlaubes besuchte.
Kurzerhand luden wir alle ehrenamtlich Tätigen des Vereins zu einer Gesprächsrunde ins Sportlerheim.
Der äußerst symphatische Fischer kam mit seiner Frau Anne und plauderte hochinteressant aus dem Werder-Nähkästchen.
Anschließend stellte Dieter Bollmann unseren Verein vor.
Fischer stellte in Aussicht, die Zusammenarbeit weiter zu intensivieren und lud uns zum Heimspiel gegen Topgegner Dortmund ein.
Es war ein Abend an dem der Bundesliga-Verein Werder Bremen zeigte, dass er die Bodenhaftung nicht verloren hat. Alle hatten großen Spaß.

Werder Präsident Fischer mit dem Gröninger Vorstand

Interessante Talk-Runde im Sportlerheim