100 Gröninger wieder im Weserstadion Bremen

Zum zweiten Mal wurden wir von Werder Bremen zu einem Bundesligaspiel eingeladen. Diesmal war es die Partie gegen Bayer Leverkusen am 28. 01. 2012. Unsere Partnerschaft unter dem Motto „100 Schulen – 100 Vereine – 100 % Werder Partner“ hat uns dieses Erlebnis ermöglicht.
Von den jüngsten Kids-Kickern mit ihren Eltern bis zu verdienstvollen Veteranen waren alle Altersklassen von 5 bis 78 Jahren in den zwei schmucken Reisebussen der Firma Winter aus Egeln auf dem Weg nach Bremen.
In Bremen angekommen war der Werder-Fan-shop erster Anlaufpunkt. Dann ging es ins Stadion und viele Kinder und Eltern sahen ihr erstes Bundesligaspiel live.
Der Stadionsprecher hat Eintracht Gröningen sogar extra begrüßt.
Der Spielverlauf und das 1:1-Endergebnis waren nicht das Entscheidende an diesem Samstagnachmittag. Vielmehr ging es um ein gemeinsames Vereinserlebnis und das ist uns dank Werder Bremen vollauf gelungen. Danke an alle Organisatoren, die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben. Grün-Weisse Werder Fans wird es nach diesem Tag in unseren Reihen noch mehr geben. Solche Aktionen lassen uns unsere Alltagsprobleme zumindest kurzzeitig vergessen.

Voller Vorfreude